Welche Zahlungsarten bietet der Raburg.de Online Shop?

In unserem Online-Shop haben Sie eine große Auswahl an sicheren und gängigen Zahlungsmethoden. Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an. Mehr Infos über mollie finden Sie hier.

  • Kredit- und Debitkarte 
  • Visa Mastercard 
  • Amex-Head 
  • Postepay  
  • Carte-Bancaire


Bequem und sicher mit Visa, Mastercard, Amex-Head, Postepay oder Carte-Bancaire bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte wird Ihr Konto direkt belastet. Ihre Daten, einschließlich Kontodetails, sind bei uns in sicheren Händen. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, die strikte Sicherheitsstandards erfüllen.


Apple Pay

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen über ApplePay finden Sie hier. 
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:


Klarna Rechnung 
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier. Eine komfortable Zahlungsoption, bei der Klarna gegebenenfalls eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durchführen. Nach Warenversand haben Sie eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Diese Frist gilt auch bei möglichen Rücksendungen oder Reklamationen innerhalb der Widerrufsfrist. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Klarna Kundenservice.

Klarna Ratenkauf 
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Klarna Pay now.
Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Bei Unklarheiten steht Ihnen der Klarna Kundenservice zur Verfügung.


Klarna SOFORT Überweisung
Einfach und direkt bezahlen. "Sofort." ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company. Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung - ab sofort im neuen Klarna Design. Raburg.de erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. Beachten Sie, dass der Betrag umgehend von Ihrem Konto abgebucht wird. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung entsprechend der Lieferzeit versandt. Bei Unklarheiten steht Ihnen der Klarna Kundenservice zur Verfügung.


PayPal
Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind sicher bei PayPal gespeichert, so dass sie bei Einkäufen nicht wiederholt übertragen werden müssen. Profitieren Sie vom PayPal-Käuferschutz: Käufe sind in vollem Umfang abgesichert. Zahlungen über PayPal sind sofortig und für Käufer kostenfrei. Beachten Sie, dass der Betrag direkt von Ihrem Konto abgebucht wird. Mehr über PayPal.
Nur wenige Schritte zur Zahlung:

 

  1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
  2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
  3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
  4. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
  5. Danach werden Sie zu uns (Raburg.de) zurückgeleitet.

giropay
giropay ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Sie können giropay direkt mit Ihrem Girokonto verknüpften. Falls Sie noch kein giropay Konto haben, können Sie sich einfach und schnell bei giropay registrieren. Mehr Infos zu giropay finden Sie hier.

SEPA-Überweisung

Die SEPA-Überweisung ist ein einheitliches Zahlungsverfahren für den Euro-Zahlungsraum, das schnelle und sichere grenzüberschreitende Transaktionen ermöglicht. Wenn Sie in unserem Onlineshop mittels SEPA-Überweisung bezahlen möchten, profitieren Sie von den folgenden Vorteilen: 

  • Einheitliches Format: Egal, aus welchem SEPA-Land Sie überweisen, die Datenformate und Bedingungen sind standardisiert 
  • Schnelligkeit: Die Transaktionen sind oft innerhalb eines Werktages abgeschlossen.  
  • Sicherheit: SEPA-Überweisungen erfüllen hohe Sicherheitsstandards und sind durch strenge Richtlinien geschützt.  
  • Keine zusätzlichen Gebühren: Innerhalb des SEPA-Raums fallen keine zusätzlichen Gebühren für grenzüberschreitende Überweisungen an. 

Um per SEPA-Überweisung zu bezahlen, wählen Sie einfach diese Zahlungsoption beim Checkout aus und folgen den angegebenen Anweisungen. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten IBAN- und BIC-Codes angeben, um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie alle notwendigen Informationen für die Überweisung. Sobald wir den Zahlungseingang bestätigen können, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet.

Wir empfehlen, stets die Überweisungsdetails sorgfältig zu überprüfen und bei Fragen oder Unklarheiten unseren Kundenservice zu kontaktieren.


SEPA-Lastschriftverfahren

Das SEPA-Lastschriftverfahren ermöglicht es Ihnen, bequem und sicher direkt von Ihrem Bankkonto zu bezahlen. Mit diesem Verfahren können Sie Ihre Einkäufe in unserem Onlineshop wie folgt tätigen: Komfort: Sie geben einmalig Ihre Bankdaten ein und die Zahlungsbeträge werden automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

  • Zeitersparnis: Kein wiederholtes Eingeben von Zahlungsdetails bei zukünftigen Einkäufen.
  • Sicherheit: Das SEPA-Lastschriftverfahren erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen und Ihre Daten sind vor Missbrauch geschützt.
  • Kontrolle: Sie erhalten vor jeder Abbuchung eine Vorabankündigung (Pre-Notification) und haben die Möglichkeit, Abbuchungen innerhalb von acht Wochen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Um das SEPA-Lastschriftverfahren zu nutzen, wählen Sie diese Option beim Checkout aus und geben Sie Ihre Bankverbindung an. Nach Bestätigung des Kaufs wird der Betrag automatisch von Ihrem Konto abgebucht und Ihre Bestellung geht in den Versand.
Bitte sorgen Sie für ausreichende Kontodeckung, um Rücklastschriften und eventuelle Gebühren zu vermeiden. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.