Versand, Lieferung, Widerruf & Rücksendekosten

Bei Raburg.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir eine Vielzahl an Versand- und Lieferoptionen anbieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. In dieser Einleitung möchten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Versand- und Liefermöglichkeiten geben und die damit verbundenen Leistungen erläutern.

Als Standard für alle unsere TV-Sessel* bieten wir unseren Kunden den Raburg-Premium-Service an. Dieser beinhaltet die Lieferung inklusive 2-Mann-Service an den gewünschten Aufstellort, den Aufbau des Sessels und die Mitnahme des Verpackungsmaterials durch unsere zuverlässige Spedition Rhenus. Durch diesen Service profitieren Sie von einer stressfreien Lieferung und können sich direkt auf Ihr neues Möbelstück freuen.

Für Speditionsgüter bieten wir einen Standardversand mit der Spedition DB-Schenker an. Diese Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante" und wird per E-Mail avisiert, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag innerhalb des deutschen Festlandes kostenlos, wobei die Lieferung auf deutsche Inseln gegen einen Aufpreis möglich ist.

Für kleinere Paketartikel setzen wir auf die Dienstleistungen von GLS oder DPD. Diese bieten ebenfalls eine kostenlose Lieferung innerhalb des deutschen Festlandes an, wobei auch hier die Zustellung auf deutsche Inseln gegen einen Aufpreis möglich ist.

Sollten Sie sich in der Nähe von Oldenburg befinden, besteht zudem die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich in der Stedinger Straße 141 abzuholen. Bitte kontaktieren Sie hierzu vorher unseren Kundenservice, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.

Wir bei Raburg.de stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0441-20580-18 oder per E-Mail an info@raburg.de.

Schließlich möchten wir Ihnen auch unsere Widerrufs- und Rücksendungsbedingungen erläutern. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, und Sie müssen lediglich für einen eventuellen Wertverlust aufkommen, wenn dieser auf einen nicht notwendigen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist. Weitere Informationen zum Widerruf und der Rücksendung finden Sie in den oben aufgeführten Bedingungen.

Bei Raburg.de steht der Kunde immer im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl Ihrer neuen Möbel behilflich zu sein.

Standard für alle TV-Sessel* bei raburg.de: Raburg-Premium - Lieferung inklusive 2-Mann-Service an den gewünschten Aufstellort mit Aufbau & Mitnahme Verpackungsmaterial - mit der Spedition Rhenus

  • Alle unsere TV-Sessel* werden zwecks Terminabsprache per Mail und Telefon avisiert und dann im 2-Mann-Service an den gewünschten Aufstellort geliefert - die Lieferung ist inklusive Aufbau & Mitnahme des Verpackungsmaterials. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Übergabe an die Transportunternehmen sowie keine Zustellung
  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • 2-Mann-Service für deutsche Inseln nicht möglich, nur mit Aufpreis "frei Bordsteinkante" (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 10-12 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag
  • Ansprechpartner für Sie: Spedition Rhenus, Tel: 03342-30820 (Geschäftszeiten: Mo.-Fr.: von 08:00-18:00 Uhr) und per E-Mail: hd-service@de.rhenus.com

*Ausgenommen alle Modelle der Sessel: HANNE & HENRY

Speditionsversand Standard für Speditionsgüter (mit der Spedition DB-Schenker - Ware wird frei Bordsteinkante geliefert)

  • Speditionsgüter werden zwecks Terminabsprache per Mail avisiert und dann "frei Bordsteinkante" geliefert. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Übergabe an die Transportunternehmen sowie keine Zustellung
  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • Deutsche Inseln gegen Aufpreis möglich (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 5-6 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag

Paketversand GLS oder Paketdienst DPD (Standardversand für Paketartikel)

  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • Deutsche Inseln gegen Aufpreis möglich (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 2-4 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag

Abholung in Oldenburg

  • Abholung in der Stedinger Straße 141, 26135 Oldenburg Mo. - Fr.: von 08:30-16:45 Uhr - bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

  • raburg.de, Tel: 0441-20580-18 (unsere Geschäftszeiten: Mo.-Fr.: von 08:30-16:45 Uhr) und per E-Mail: info@raburg.de

Widerruf & Rücksendung

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieser Bestellung bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgeschickt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an: MACO-Möbel Vertriebs GmbH, Stedinger Str. 141 in 26135 Oldenburg zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.

Zuletzt angesehen