Versand, Lieferung, Widerruf & Rücksendekosten

Standard für alle TV-Sessel* bei raburg.de: Raburg-Premium - Lieferung inklusive 2-Mann-Service an den gewünschten Aufstellort mit Aufbau & Mitnahme Verpackungsmaterial - mit der Spedition Rhenus

  • Alle unsere TV-Sessel* werden zwecks Terminabsprache per Mail und Telefon avisiert und dann im 2-Mann-Service an den gewünschten Aufstellort geliefert - die Lieferung ist inklusive Aufbau & Mitnahme des Verpackungsmaterials. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Übergabe an die Transportunternehmen sowie keine Zustellung
  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • 2-Mann-Service für deutsche Inseln nicht möglich, nur mit Aufpreis "frei Bordsteinkante" (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 10-12 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag
  • Ansprechpartner für Sie: Spedition Rhenus, Tel: 03342-30820 (Geschäftszeiten: Mo.-Fr.: von 08:00-18:00 Uhr) und per E-Mail: hd-service@de.rhenus.com

*Ausgenommen alle Modelle der Sessel: HANNE & HENRY

Speditionsversand Standard für Speditionsgüter (mit der Spedition DB-Schenker - Ware wird frei Bordsteinkante geliefert)

  • Speditionsgüter werden zwecks Terminabsprache per Mail über avisiert und dann "frei Bordsteinkante" geliefert. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Übergabe an die Transportunternehmen sowie keine Zustellung
  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • Deutsche Inseln gegen Aufpreis möglich (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 5-6 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag

Paketversand GLS oder Paketdienst DPD (Standardversand für Paketartikel)

  • Kostenlos innerhalb des deutschen Festlandes
  • Deutsche Inseln gegen Aufpreis möglich (bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice)
  • Lieferzeit ca. 2-4 Werktage nach Zahlungseingang
  • Zustellung von Montag bis Freitag

Abholung in Oldenburg

  • Abholung in der Stedinger Straße 141, 26135 Oldenburg Mo. - Fr.: von 08:30-16:45 Uhr - bitte kontaktieren Sie vorher unseren Kundenservice

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

  • raburg.de, Tel: 0441-20580-18 (unsere Geschäftszeiten: Mo.-Fr.: von 08:30-16:45 Uhr) und per E-Mail: info@raburg.de

Widerruf & Rücksendung

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieser Bestellung bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgeschickt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an: MACO-Möbel Vertriebs GmbH, Stedinger Str. 141 in 26135 Oldenburg zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.

Zuletzt angesehen