raburg-homecare-polstermoebel-versicherung-aqilo-bis-1750-euro-10010

HomeCare - Polstermöbel-Versicherung von AQILO, Warenwert bis 1750,- Euro, ohne Elektronik

99,90 € *

inkl. MwSt. und Versand

Spedition Lieferzeit 8 - 12 Werktage

  • 10010
  • Vorteile

    • Kompetenter Kundenservice
    • Ausführliche Beratung
    • Sichere Bezahlung
    • Schnelle Lieferung
    • Versandkostenfreie Lieferung
raburg.de - Möbel online kaufen - 24 Stunden am Tag
XXL Kundenservice & Beratung der Extraklasse
Wir unterstützen Sie gerne per Telefon, Mail & Chat

HomeCare - Polstermöbel-Versicherung von AQILO, Warenwert bis 1750,- Euro, ohne elektrische Motoren & Steuerungen

Versichern Sie Ihre Möbel mit einem Warenwert bis 1750,- Euro mit der Polstermöbel-Versicherung HomeCare von AQILO. Bei der HomeCare plus Versicherung sind Schäden an elektrischen Motoren und an der Steuerung nicht mitversichert. Allen HomeCare Produkten liegt eine Versicherung zugrunde, mit der das gekaufte Möbelstück durch Bezahlung einer einmaligen Prämie gegen bestimmte Schäden, die während der Laufzeit des Versicherungsvertrages am Möbelstück eintreten, versichert ist.

Was ist versichert?
- Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers und des Verkäufers
- Oberflächenbeschädigung, wie z.B.: Löcher, Risse, Schnitte und tiefe Kratzer, Brandflecken, Sengschäden, etc.
- Flecken, wie z.B.: Rotwein, Cola, Kaffee, Tinte, Farben, Fett, Teer, Säure,..
Nahtöffnungen
- Sturm, Frost, Hagel, Steinschlag, Überschwemmung
- Bruchschäden an Rahmen und Unterkonstruktionen
- Verbiegen von beweglichen Teilen
- Glasbruch
- Polsterungsschäden, sofern nicht durch gewöhnliche Nutzung hervorgerufen
- Witterungs- und Feuchtigkeitsschäden

Was ist nicht versichert?
- Schäden an elektrischen Motoren und Steuerungen
- Schäden durch Vorsatz
- Schäden durch höhere Gewalt oder Tiere
- Möbelstücke, die vor Abschluss einen Defekt aufweisen
- Schäden durch Dritte

Gibt es Deckungsbeschränkungen?
- Schäden durch Dritte
- Schäden, die unter die Herstellergarantie fallen
- Schäden durch Benutzung entgegen der Herstellerangabe

Wo bin ich versichert?
Die im Kaufvertrag aufgeführten Möbel sind innerhalb der Räume des Versicherungsnehmers, in der Bundesrepublik Deutschland versichert.

Welche Verpflichtungen habe ich?
- Zahlung der Einmalprämie
- Das versicherte Möbelstück ist ordnungsgemäß, sorgfältig, sicher und nach den Herstellerangaben zu gebrauchen und aufzustellen
- Der Schaden ist dem Möbelhändler oder dem Versicherungsdienstleister unverzüglich (innerhalb von 3 Tagen) schriftlich zu melden
- Bei Eintritt des Versicherungsfalles ist der Schaden so gering wie möglich zu halten

Wann und wie zahle ich?
Die Einmalprämie ist bei Vertragsabschluss vollständig zu bezahlen

Wann beginnt und endet die Deckung?
Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Tag des Kaufes des Möbelstückes und endet nach 5 Jahren. Im Falle eines Totalschadens (§ 7.4 ABHCP 2020) endet der Versicherungsschutz mit Anerkennung oder Ablehnung des Schadenersatzes.

Wie kann ich den Vertrag kündigen?
Die Kündigung kann schriftlich oder per Mail an den Versicherungsdienstleister erfolgen.
AQILO Business Consulting GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Österreich.
Mail: kontakt@aqilo.com

Wichtige Adressen für Sie:

Homepage & Schadenmeldung
www.aqilo.com

Schadenkorrespondenz
schaden@aqilo.com

Information & Beschwerden:
kontakt@aqilo.com

Widerruf
kontakt@aqilo.com

Hinweis: Die Versicherungssumme ist der im Kaufvertrag bezeichnete Kaufpreis des jeweiligen Möbelstücks abzüglich 10 % des Verkaufspreises pro, seit dem Kaufdatum abgelaufenem Jahr. Obergrenze der Entschädigung ist die Versicherungssumme, wobei bereits geleistete Entschädigungen für Vorschäden (z.B. Mehrfachreparaturen) mitgerechnet werden.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HomeCare - Polstermöbel-Versicherung von AQILO, Warenwert bis 1750,- Euro, ohne Elektronik"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Geschlossen, wieder geöffnet am um Uhr

Unser Kundenservice freut sich auf Sie
Servicezeiten: Mo.-Fr. 8:30 - 16:45 Uhr

Anfrage stellen
0441 205 80 18 WhatsApp 0152 236 79303
info@raburg.de

Zuletzt angesehen
Shopbewertung - raburg.de